Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gertrud Mark (Montag, 19 Februar 2018 07:12)

    Liebe Freunde des CCS,
    wir freuen uns über eure Kommentare.

  • #2

    Gertrud Mark (Sonntag, 15 April 2018 23:37)

    Das war ein würdiges Auftaktkonzert für unser Jubiläumsjahr. Wir konnten viele fachkundige Chorfreunde mit Herz in der wunderbaren evangelischen Kirche in Heusweiler begrüßen. Danke für euere Chortreue und für die großzügigen Spenden! Es singt sich in diesem Raum wie von selbst.
    Der Chor ist gut aufgestellt und konnte die geforderten Interpretationen der Stücke gut umsetzen. Es war ein Konzert voller Spannung, Kontemplation, Kraft und Freude.
    Ein herzliches Dankeschön an alle Sängerinnen und Sänger für den selbstlosen Einsatz, unserem Freund Thomas Layes, der sowohl professionell korrepitiert als auch souverän Literatur interpretiert und vor allem an unseren Chordirektor Dr. Wolfgang Maria Hoffmann, der uns vor 30 Jahren zusammengeführt hat und uns bis heute immer wieder zu neuen Höchstleistungen anspornt.